Jesus Christus ist das Zentrum unserer Gemeinde.
Hier sind wir zu Hause.
Wir wollen Gott die Ehre geben und mit unseren Gaben Menschen zur Nachfolge Jesu einladen. Leitbild der Kirchengemeinde

"I am alive for evermore!" ("Ich bin lebendig für alle Ewigkeit" - Offenbarung 1,18)
- das sagt Jesus über sich selber. Weil wir das glauben und darauf vertrauen, dass Jesus auch heute etwas Gutes in unserem Leben tun kann und will, feiern wir Gottesdienst unter dem Namen "ALIVE". 

"Lebendig" - das ist wohl auch eine passende Beschreibung für das, was dort so stattfindet. An Stelle von Orgelmusik und klassischer Liturgie haben wir eine Band mit modernen Liedern, ein paar lockere Elemente wie ein Spiel oder Video und vieles weiteres im Programm. Wir würden uns freuen, wenn du mal vorbei schaust! 

"Wir" - das ist ein Team aus lauter jungen Leuten, die Freude an dem haben, was sie dort tun. Wenn du Lust hast, auch dabei zu sein, dann sprich uns doch einfach beim nächsten ALIVE an!

PS: Du findest uns auch auf Facebook.

 

Der nächste Termin:
Der nächste Alive ist am 8. Juli 2018!

Beginn: 19:00 Uhr, der Gottesdienst ist circa um 20:15 Uhr zu Ende.

Danach laden wir ins Bistro ein - lecker Essen, gute Musik, nette Leute!

Bei gutem Wetter sind wir auf dem Jungschar-Platz direkt neben dem Gemeindehaus!
Es wird gegrillt, gesungen, gespielt, ...
Bei schlechtem Wetter gehen wir ins Gemeindehaus.

Kommt alle und bringt Freunde mit!

Am 26. August findet voraussichtlich ein Sommer-Alive statt. Wir sitzen am Lagerfeuer, singen und haben Gemeinschaft. Achtet auf die Infos im Juli-Alive und bei Facebook!

 

weitere Termine:
30. September
2. Dezember

 

Im Sommer sind wir bei gutem Wetter "Open Air" auf dem Jungscharplatz in Rothenuffeln (Nähe Gemeindehaus), sonst im Gemeindehaus in Rothenuffeln, immer um 19:00 Uhr.