Jesus Christus ist das Zentrum unserer Gemeinde.
Hier sind wir zu Hause.
Wir wollen Gott die Ehre geben und mit unseren Gaben Menschen zur Nachfolge Jesu einladen. Leitbild der Kirchengemeinde

Jeden Sonntag um 20:00 Uhr findet im Gemeindehaus Rothenuffeln der Gebetskreis statt.
An den "doppelten Feiertagen" Ostern und Pfingsten treffen wir uns am Montagabend.

Wir danken Gott für alles Gute, das wir erlebt haben und bitten ihn um alles, was uns auf dem Herzen liegt.

Dabei sind wir der Überzeugung, dass für Gott nichts zu groß und nichts zu klein ist.
Wir glauben, dass Gott an unserem Leben Anteil nimmt, und dass ihm das, was uns wichtig ist, nicht egal ist.

Wir freuen uns darüber, dass wir zu Gott "Vater" sagen dürfen und dass er mit uns Gemeinschaft haben will.

Herzliche Einladung!

Am wichtigsten ist, dass die Gemeinde nicht aufhört zu beten.
Betet für alle Menschen;
bringt eure Bitten, Wünsche, eure Anliegen und euren Dank für sie vor Gott.
(1. Timotheus 2,1)