Jesus Christus ist das Zentrum unserer Gemeinde.
Hier sind wir zu Hause.
Wir wollen Gott die Ehre geben und mit unseren Gaben Menschen zur Nachfolge Jesu einladen. Leitbild der Kirchengemeinde

HauskreisIn unseren Gesprächs- und Hauskreisen beschäftigen wir uns anhand der Bibel mit Lebens- und Glaubensfragen und machen dabei immer wieder erstaunliche Erfahrungen über das, was Jesus Christus in unserem Leben bewirken kann.
Hauskreise sind also gut geeignet für entdeckerfreudige, fragende und kritische Menschen und alle, die sich im Glauben weiterentwickeln möchten.

Biblische Vorkenntnisse sind keine Voraussetzung um teilzunehmen.

Gerne darf auch nur „hineingeschnuppert“ werden!

 

„Sonntags-Hauskreis“
einmal im Monat am Sonntag-Abend an wechselnden Orten.

Kontakt:
Detlef Balbach, Tel. 0152 - 53 55 14 36
Frank Baurichter, Tel. 0173 - 3 61 80 43

 

Gesprächskreis am Donnerstag

Wir treffen uns an jedem 2. und 4. Donnerstag im Monat bei Christine Schröder, Schwöen 2, 32479 Hille-Rothenuffeln.

Kontakt:
Christine Schröder, Tel. 05734 - 935 306
Jörg Lüvelsmeyer, Tel. 05703 - 5 20 74 93

 

Hauskreis für junge Erwachsene
Der Hauskreis ist für alle, die nicht mehr zur Schule gehen (studieren, Ausbildung, arbeiten).
Wir treffen uns 2x im Monat, immer einmal am Wochenende und einmal während der Woche.
Nach dem Motto: wer kann, der kann…
Termine werden von Monat zu Monat vereinbart. Genauso die Orte, es ist aber immer bei einem von uns zuhause.

Kontakt:
Tim Aldag
Steffi Vollmann: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einfach eine Mail schicken und Steffi oder Tim nehmen euch beim nächsten Mal mit!