Jeden Sonntag um 20:00 Uhr findet im Gemeindehaus Rothenuffeln der Gebetskreis statt, außer wenn im Gemeindehaus Abendveranstaltungen stattfinden.
An den "doppelten Feiertagen" Ostern und Pfingsten treffen wir uns am Montagabend.

Wir danken Gott für alles Gute, das wir erlebt haben und bitten ihn um alles, was uns auf dem Herzen liegt.

Dabei sind wir der Überzeugung, dass für Gott nichts zu groß und nichts zu klein ist.
Wir glauben, dass Gott an unserem Leben Anteil nimmt, und dass ihm das, was uns wichtig ist, nicht egal ist.

Wir freuen uns darüber, dass wir zu Gott "Vater" sagen dürfen und dass er mit uns Gemeinschaft haben will.

Herzliche Einladung!

Am wichtigsten ist, dass die Gemeinde beständig im Gebet bleibt.
Betet für alle Menschen;
bringt eure Bitten, Wünsche, eure Anliegen und euren Dank für sie vor Gott.
(1. Timotheus 2,1)