Sonntäglich leben

Beginnt die Woche jetzt am Sonntag?

In unserer Veranstaltungsübersicht haben wir den Sonntag an die erste Stelle gesetzt.

Wir möchten damit ausdrücken, dass – nicht nur – Christen aus der Kraft leben, die sie am Sonntag schöpfen. Dazu gehört ein inspirierender Gottesdienst ebenso wie vielleicht ein schöner Spaziergang oder ein Treffen mit Freunden.

In jedem Sonntagsgottesdienst feiern wir die Auferstehung von Jesus Christus, die an einem Sonntag stattgefunden hat. Damit begann etwas unglaublich kraftvolles Neues – und aus dieser Kraft können wir bis heute jeden Tag leben.

Nehmen Sie also ruhig das gute Angebot Gottes an und nutzen Sie den Sonntag um neue Kraft zu bekommen.

Ich wünsche Ihnen, dass Ihre Kraftquelle der auferstandene und lebendige Jesus Christus ist!

Jörg Lüvelsmeyer (Gemeindebrief 2/2015)

„Alle, die ihre Hoffnung auf den Herrn setzen, bekommen neue Kraft!“ (Jesaja 40, 31)