Kirche


Am 29. April 2018 feiern wir die Überraschungskirche

 

Eingeladen sind Mütter und Väter mit ihren Kindern, Omas und Opas, Paten und Patinnen, Verwandte und Freunde.
Sie alle sind Ü-Kirche.

Spielerisch und kreativ beschäftigen wir uns einen Nachmittag mit einem Thema, feiern Lobpreis in der Kirche und essen gemeinsam Abendbrot.
In der Ü-Kirche spielt das Alter keine Rolle. Denn es gibt genug zum Entdecken und Erleben, zum Basteln und Ausprobieren.

Ab 15:30 Uhr gibt es Ankommen bei Kaffee, Tee und Keksen.

 

Sonntag, 29. April 2018
16 - 18 Uhr
ab 15:30 ankommen

Gemeindehaus Rothenuffeln
Bäckerstraße 40, 32479 Hille

Informationen: Manuela Stahnke, 01573 0167112

 

Die Überraschungs-Kirche, oder abgekürzt Ü-Kirche, explodiert nur so vor kreativen Ideen um mit Familien einen Nachmittag gemeinsam zu verbringen und Gottesdienst zu feiern.
Die Idee der Ü-Kirche hat ihren Ursprung in dem Wunsch, neue und frische Ausdrucksformen von Gemeinde zu finden.

Unterschiedliche Elemente kommen in der Ü-Kirche zu einem großen Ganzen zusammen – wie bei einem Puzzle:
Basteln, singen, tanzen, feiern, essen, reden, lachen, hören, beten, ...

Und weil Familien immer überraschend sind und weil Gott Ungewöhnliches mit uns Menschen vor hat, heißt es Ü-Kirche.