Jesus Christus ist das Zentrum unserer Gemeinde.
Hier sind wir zu Hause.
Wir wollen Gott die Ehre geben und mit unseren Gaben Menschen zur Nachfolge Jesu einladen. Leitbild der Kirchengemeinde

Der Kern des Evangeliums ist, dass ausnahmslos jeder Mensch die Versöhnung mit Gott braucht.

Diese Versöhnung ist nur durch Jesus Christus möglich.

Alle Menschen gehen ohne Jesus an ihrer wahren Berufung und Identität vorbei und leben getrennt von Gott.

Jesus Christus hat diese Trennung überwunden.

Jesus hat uns gerettet und er ermöglicht uns, in unserer Berufung zu leben und dabei eng mit Gott verbunden zu sein.

Dieses Leben mit Jesus ist kein Verlust, sondern die eine unendlich große Bereicherung und Erfüllung für jedes Leben.

Dieses bessere Leben beginnt für alle Menschen, die anerkennen, dass sie auf Jesus angewiesen sind, und „Ja“ zu Jesus Christus sagen.

Dieses neue, ewige Leben fängt nicht erst in der Zukunft an, z.B. im „Himmel“, sondern es kann jetzt und hier beginnen und wird nie mehr aufhören, wenn du es willst und dein „Ja“ zu Jesus sagst.

(Jörg Lüvelsmeyer)