Jesus Christus ist das Zentrum unserer Gemeinde.
Hier sind wir zu Hause.
Wir wollen Gott die Ehre geben und mit unseren Gaben Menschen zur Nachfolge Jesu einladen. Leitbild der Kirchengemeinde

Der Frauen-Abendkreis findet ab Oktober bis April wieder ein Mal im Monat (meistens) mittwochs abends statt.

Abende in einer Gruppe mit aufgeschlossenen Frauen, die Kraft tanken, sich informieren oder einfach mal vom Alltag abschalten möchten.

Zum ersten Abend am Mittwoch, 18. Oktober um 20 Uhr, laden wir herzlich ins Gemeindehaus Rothenuffeln ein.
Das Wasserprojekt „Masi kwa Moshe – Wasser für alle e.V.“, der Verein zur Förderung der Wasserversorgung im Kirchenkreis Kaskazini in Tansania wurde uns vor einigen Jahren von Marion Wittemeier vorgestellt.
Jetzt sind wir neugierig, was sich in der Zwischenzeit getan hat.
Gehen jetzt mehr Mädchen zur Schule, weil sie durch den Bau der Wasserleitungen kein Wasser mehr holen müssen?
Erfüllen die Dorfbewohner ihre Verpflichtung, die Leitungen instand zu halten?
Mit diesen und anderen spannenden Fragen werden wir uns am Abend des ersten Treffens beschäftigen.

Herzliche Einladung dazu!