Jesus Christus ist das Zentrum unserer Gemeinde.
Hier sind wir zu Hause.
Wir wollen Gott die Ehre geben und mit unseren Gaben Menschen zur Nachfolge Jesu einladen. Leitbild der Kirchengemeinde

19.10.2016: „Selbstgemachtes zum Verschenken“

An diesem Abend möchten wir verschiedene Anleitungen, Ideen und Rezepte vorstellen und auch Gelegenheit bieten, einzelne Geschenke selber herzustellen.

Wer Zuhause noch die ein oder andere Anleitung oder ein interessantes Rezept für ein selbstgemachtes Geschenk hat, der ist herzlich eingeladen dieses mitzubringen und vorzustellen. Wir freuen uns auf einen kreativen Abend.

 

23.11.2016 „Wir singen“

Am 23. November möchten wir uns gemeinsam auf die Adventszeit einstimmen.

In gemütlicher Runde singen wir gemeinsam Lieder. Neben bekannten Liedern aus dem Gesangbuch und den Liederbüchern aus der Gemeinde freuen wir uns auch über neue Anregungen, die gerne mitgebracht werden dürfen. Wir freuen uns auf einen musikalischen Abend mit zahlreichen Stimmen.